Release 52- LAUNCH!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Release 52- LAUNCH!

      Nach über 4 Jahren der Entwicklung und dem damit verbundenen Early Access Status, lässt SotA diesen am heutigen Tag hinter sich und wird offiziell released.

      Ich möchte an dieser Stelle alle neuen Besucher ganz herzlich willkommen heißen und wünsche viel Spaß in Neu Britannia. Seitdem die Entwicklung von SotA begonnen hat, gab es jeden Monat ein neues Release und dies wird auch nach dem Launch so weitergeführt werden.



      Im aktuellen Release wurde, wie in den letzten auch, noch einmal viel an der Performance gearbeitet. Durch die Änderung der Schatten wurden in den bereits angepassten Gebieten eine deutliche Verbesserung der FPS erzielt.

      Die 3 Gefährten der Liebe, Wahrheit und des Mutes sind jetzt im Spiel mit eigenständigen Outfits und Unterhaltungen, im Offline Modus werden sie euch auf euren Abenteuern begleiten.

      Es wurden 2 weitere Abenteuer Gebiete „entcloned“, South Boundless Forest und Blood River Forest, ebenso die Stadt Northwood. Die North Quel Woods wurden durch einen weiteren Shardfall ersetzt – Quel Shardfall, dieser entstand durch die monatelangen Meteor Schauer.

      Berechtigte Spieler werden jetzt mehrere Charaktere auf einem Account erstellen können. Diese teilen sich aber die Tugenden und haben ein gewöhnliches Bankfach. Ebenso werden Gildenmitgliedschaften und Grundbesitz geteilt, inklusive der vergebenen Rechte.

      Spieler können jetzt über einen Generator eigene Wappen erstellen, die dann auf Schilden, Bannern usw. angezeigt werden können.

      Sämtliche Neuerungen findet ihr in den kompletten Release Notes.