Frohe Weihnachten und alles Gute für 2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Frohe Weihnachten und alles Gute für 2018

Ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende zu und wieder hat es SotA nicht ganz geschafft, von der Early Access Phase in den Launch Status überzugehen. Das lange Warten hat aber bald ein Ende und ich bin sehr gespannt, wie sich die deutsche Community dann ab März 2018 entwickeln wird. Viele langjährige Spieler haben, aus ganz unterschiedlichen Gründen, dem Spiel in den letzten Monaten den Rücken gekehrt, einige von ihnen werden sicher zurückkommen. Ich erwarte auch einen Schwung an neuen Spielern, die SotA bisher noch nicht registriert haben, da in den nächsten Wochen sicherlich die Werbemaschinerie anlaufen wird.

Ich persönlich gehöre zu der Spielergruppe, die SotA bisher von der Seitenlinie aus beobachtet hat, da ich die lange Entwicklungszeit und der für mich garantiert schwindenden Motivation entgegen wirken wollte. Dementsprechend groß ist meine Vorfreunde und Spannung auf meinen persönlichen Echtstart in Neu Britannia, die Weiterentwicklung des Spiels und auf die größer werdende Community.

Ich wünsche allen Besuchern, den aktiven sowie den stillen Mitlesern, ein frohes, erholsames und glückliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben sowie ein erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2017.

Viele Grüße,

Rincewind