Masterarbeit, MMORPG's

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Masterarbeit, MMORPG's

      Hallo Freunde,

      ich schreibe momentan meine Masterarbeit über MMORPG's und benötige dazu SpielerInnen die dazu bereit sind meinen Fragebogen auszufüllen damit ich die Daten für meine wissenschaftliche Arbeit verwenden kann. Die Ergebnisse werden anonym behandelt!

      In dieser Arbeit geht es um psychoaktive Substanzen, ein Hauptaugenmerk liegt jedoch auf Koffein, die am häufigsten konsumierte psychoaktive Substanz weltweit und oftmals in mehreren Produkten vorhanden als wir glauben.

      Der Fragebogen ist in 10-12 Minuten erledigt und ich wäre euch für die Teilnahme wirklich sehr dankbar! Das Ganze läuft über die Sigmund Freud Privatuniversität in Wien.

      Zum Teilnehmen findet ihr hier den Link:
      https://www.soscisurvey.de/test103500/

      Vielen Dank an alle die teilnehmen!

      Liebe Grüße