Inhalte von hier auf anderen Seiten veröffentlichen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Inhalte von hier auf anderen Seiten veröffentlichen

    In letzter Zeit fällt es mir immer wieder auf das Inhalte dieser Seite
    auf anderen Seiten verbreitet werden ohne diese Seite als Quelle zu
    nennen.Da werden Informationen zufällig gefunden,man (frau) stolpert
    zufällig drüber und sie werden als eigene Infos verbreitet,ja ich schaue
    über den Tellerrand.

    Es ist ein leichtes dies Infos zu verbreiten doch solltet ihr mal darüber nachdenken das es eine Menge Arbeit ist diese zu sammeln,zu übersetzen und aufzubereiten.Ich habe lange selber an einer solchen Seite mitgewirkt und würde mich nicht wundern wenn
    Rincewind und Co irgendwann selber anfangen zu wildern oder keinen Bock
    mehr haben denkt mal drüber nach.
    Ich würde es Schade finden da ich hier wirklich gern lese was Sache ist.
  • Moin Dani,

    mach dir mal keine Sorgen, wir verlieren deswegen bestimmt nicht die Lust sondern es zeigt uns, dass wir wahr genommen werden. Diese Dinge kann man leider nicht verhindern, da muss man einfach darauf vertrauen das die Menschen so fair sind ihre Quellen zu benennen, wenn sie es nicht tun werden kann man es nicht ändern.

    Ich möchte da auch keine große Diskussion zu entstehen lassen und mache deswegen hier zu. Gerne kannst du mir aber die Info zukommen lassen um was es da genau geht, ich schau mir das dann mal an.

    @all

    Zukünftige Dinge die dieses Thema betreffen dann bitte via Konservation/Mail an mich, vielen Dank :)

    Gruß,
    Rince